Am vergangenen Sonntag, 10. Juni 2012 spendete der Bezirksälteste Martin Gehrke den Eheleuten Matthias Wöstemeier (Diakon) und seiner Frau Doris den Segen zu ihrer Silbernen Hochzeit. Für den Gottesdienst verwendete der Bezirksälteste das Bibelwort aus der Apostelgeschichte 3, Vers 16 „Durch den Glauben an seinen Namen hat sein Name diesen, den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Glaube, der durch ihn gewirkt ist, hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen.“
Im Mitdienen würdigte der Vorsteher und Evangelist Oliver Nöding u.a. auch die gemeinsame seelsorgerische Tätigkeit der beiden Eheleute. Matthias Wöstemeier ist seit vielen Jahren als Diakon in der Gemeinde tätig und seine Frau Doris in der Kinderseelsorge (Sonntagsschullehrerin).
Als besonderen Segenswunsch für den weiteren gemeinsamen Glaubens- und Lebensweg des Silberpaares verwandte der Bezirksälteste das Bibelwort aus Philipper 1, Vers 6 „und ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.“
© Bezirk Bielefeld